Jedes Jahr fliegen wir in Januar nach London, um der jährlichen TNA Wrestling Veranstaltung beizuwohnen. So auch in diesem Jahr. Am Freitag flogen wir daher nach London und ließen das Schneechaos in Deutschland hinter uns. Das Wetter in London war viel angenehmer und shoppingfreundlich ;)
genau meine Größe |
piccadilly circus |
So stürzten wir uns am Freitagabend wieder ins Getümmel in der Oxford Street, um hier und da nach Schnäppchen zu suchen. Kalender für 1 Pfund, DVDs zum halben Preis und Bücher aus Restbeständen kreuzten unseren Weg. Viel hab ich nicht mitgenommen. Kaufen kann ich immer viel, aber am Ende bleibt oft nur die Frage: "Brauche ich das wirklich?". Ich kaufte ich mir einen Wrestlingkalender 2012 für 1 Pfund und das wars dann auch schon.
Anschließend bummelten wir noch durchs ChinaTown und genossen die Neujahrsatmosphäre. Zurück im Hotel ließen wir den Abend in der Bar ausklingen. Am Samstag waren wir mit Bevi, einer guten Freundin aus Deutschland verabredet, die aktuell in London feiert - ähm studiert ;) Vorher ließen wir die vielfältigen Eindrücke in der Londoner M&M´s World auf uns wirken - alles bunt und ziemlich süss ;)
Bevi, Holger und ich |
Danach gings vorbei an Drachen und einer Menge Touris in ein Chinalokal zum Essen und quatschen, da ich Bevi schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen habe. Am Buffet wurden wir dann erneut von einem großen chinesischen Drachen überrascht, der das Lokal mit seiner Anwesenheit segnete. 2012 ist für die Chinesen das Jahr des Drachen.
die Queen macht jetzt in SOLAR ;) |
Obwohl wir in den 3 Stunden wahrlich mehr als genug gegessen hatten, führte unser Weg direkt zu SNOG, einem Frozen Joghurt Laden in Soho. Fettfrei und sehr lecker verspeisten wir auch diese Köstlichkeit, um uns wenig später auf den Weg Richtung Wembley zu machen, wo an diesem Abend 2 Wrestlingsendungen fürs US Fernsehn aufgezeichnet werden sollten.
In der Halle angekommen, hatten die Massen bereits ihre Sitzplätze aufgesucht und die Show begann früher als geplant. Verpasst hatten wir dennoch nichts und so konnten wir bequem unsere Plätze in der zweiten Reihe einnehmen. Es folgten klasse und sehr unterhaltsame Wrestlingmatches in den nächsten 3 Stunden. Durch die Fernsehaufzeichnungen für 2 Sendungen konnten wir einige Stars gleich mehrfach in Aktion erleben.
da sind wir |
Am Sonntag ging es wie üblich zum Covent Garden und zum Forbidden Planet. Aufgrund der späten Öffnungszeiten ab 12 Uhr entspannten wir vorher noch in einem neuen Starbucks in der Neal Street. Der Rest des Tages mit Fahrt zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland war mal wieder Routine und so endete ein tolles Wochenende in London mal wieder viel zu schnell, aber mit einer Menge toller Erinnerungen und Fotos.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen