Die Veranstaltung ging am Samstag früh für uns gg 9 Uhr los. Nach der etwas schleppenden Anmeldung, welche wohl aufgrund der Partylaune der ORGA am Vorabend etwas in die Länge gezogen wurde, ging es gleich zur Fotosession.
Auch hier gabs leider viel Wartezeit, da man die Dauer der einzelnen Fotoshootings mit den Goldticketinhabern ( meist natürlich nur Mädels ) scheinbar sehr unterschätzt hatte. Gut hingegen war, dass die Tagesticketinhaber, wie ich einer war, dann vorgezogen hatte. Die Schauspieler selbst waren im Fotoraum sehr nett, lustig drauf und immer für einen Talk zu haben.
Die Panels der Schauspieler liefen hintereinander ab, war mit vernünftigen Fragen gespickt und peinliche Fragen blieben zum Glück aus. Der Coach aka Orny Adams war eine sehr gute Wahl, denn er konnte sich und seine Schauspielerkollegen sehr gut in Szene setzen, aber auch in Schwierigkeiten bringen.
Die Gäste Ian Bohen, Holland Roden, Ryan Kelley, Tyler Hoechlin und Keahu Kahuanui rundeten das Teen Wolf Feeling sehr gut ab und beantworteten sehr offen alle Fragen der Fans.
Abends gabs dann eine Schwarzlichtparty, für welche im Vorfeld bereits Musikwünsche abgegeben werden durften, welche dann auch sehr gut umgesetzt wurden. TOP!!!
Alles in allem ein sehr schöner Tag auf der Con, welche im kleinen Rahmen sehr viel Charme versprüht. Eine Folgecon ist mit der Lunar Eclipse 2 bereits angekündigt. Infos findet ihr unter http://www.lunar-eclipse-con.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen