Dienstag, 30. April 2013

Star Trek: Into Darkness Premiere in Berlin

Gestern war es nun endlich soweit - die Deutschland Premiere von Star Trek: Into Darkness fand im Berliner SonyCenter statt. Zusammen mit Birgit und Steffi standen wir artig fast 6 Stunden am roten bzw. schwarzen Teppich, um die Schauspieler zu treffen. Ich war ganz aufgeregt, da es meine erste Filmpremiere am Roten Teppich war.



Neben allerlei unwichten deutschen Soapdarstellern und C-Promis, welche sich alle bestens als Kandidaten für die kommenden Dschungelcampshows eignen würden, fanden auch The Boss Hoss und Eva Padberg ihren Weg über den Teppich.


Als erstes Highlight entstieg der Regisseur J.J. Abrams einer schwarzem Limosine und stand sowohl dem Moderatoren als auch den Fans Rede und Antwort. Danach ging er gleich den ganzen schwarzen Teppich wieder zurück und begann sehr freundlich und geduldig allen Fans ein Autogramm zu geben. Fotos durften mit ihm auch gemacht werden. Er fragte auch nach den Namen der Fans, welche er dann in die Widmung mit einfügte - sehr sympathisch der Mann!!!!!


Es folgten die Schauspieler Zachary Quinto, der den SPOCK verkörpert - welcher die Moderatoren gleich links liegen ließ und sich in die Fanmassen stürzte und ebenfalls fleissig Autogramme und Fotos verteilte.



Chris Pine aka Cpatain Kirk, Zoe Saldana und Simon Pegg folgten beiden im ZickZack Kurs über den Teppich, um so viele Fans wie möglich glücklich zu machen.



Den Film konnten wir leider nicht sehen, aber die Autogramme und Fotos entschädigt für vieles. Und die 10 Tage bis zum Film werden sicherlich mit Warpgeschwindigkeit vergehen.


1 Kommentar:

  1. War zwar nach der ganzen Steherei völlig platt, aber die Ausbeute hat alles entschädigt.
    War richtig toll. Wann ist die nächste Premiere ? *gg*

    AntwortenLöschen