Warum muss man im Urlaub eigentlich immer so früh aufstehen? Auch heute klingelte der Wecker schon um 6.45 Uhr ;(
Holger und ich fahren bereits einen Tag früher nach Houston, da wir heute bereits das erste Wrestling Event haben. Booker T veranstaltet ein Meet´n Greet mit einigen Wrestlern zu Gunsten einer Kinderstiftung.
Also hieß es sehr früh aufstehen, nur kurz frühstücken und dann gleich rein ins Auto und 3 Stunden Autofahrt nach Houston, Texas.
Die Fahrt verlief problemlos und so waren wir gegen 11.30 Uhr in unserem Hotel. Aber auch hier hatten wir nur einen kurzen Aufenthalt, da es gleich weiter nach Downtown zur Veranstaltung ging. Vor der Halle warteten bereits eine 100 Fans auf Einlass.
Gegen 13.30 öffneten sich dann die Türen. Wer jetzt denkt, dass der Spaß nun begann, irrt sich leider, dann als nächstes standen wir rund 1 Stunde an der Kasse für Autogramme und Fotogutscheine an. Aber was macht man nicht alles, um an die begehrten Teile zu kommen.
Nachdem ich meinen "Beautiful People" - Combogutschein in Händen hielt stieg mein Puls merklich an. Also drängelten wir uns an der langen Schlange vorbei zum Autogrammtisch der beiden hübschen Damen.
Vorher legten wir noch einen kleinen Zwischenstopp am Tisch von Amy Dumas ein, für die Holger sich sowohl einen Autogramm- wie auch Fotogutschein gekauft hat. Amy ist den Wrestlingfans besser bekannt als Lita, die ehemalige Freundin und Managerin von Jeff Hardy.
Danach ging es aber schnell weiter zum letzten Tisch in der Autogrammreihe - zu meinen Beautiful People. Das Gruppe besteht aus 2 Damen, die sich in ihrer Rolle für 2 wunderschöne Blondinen halten, denen keiner, was Schönheit anbelangt, dass Wasser reichen kann.
Dabei verkörpern die beiden sogenannte Heels, also Wrestlerinnen, die beim Publikum nicht beliebt sind und gnadenlos ausgebuht werden. Aber die Beiden machen eine supertolle Show im Ring - und die finde ich richtig klasse.
Am Tisch angekommen wurde reichte mir Angelina Love gleich die Hand und begrüßte mich herzlich. Man war ich nervös ;)- Auch Velvet Sky ließ es sich nicht nehmen, freundlich Hallo zu sagen.
Die beiden Damen nahmen mich gleich fürs Foto in ihre Mitte und ich grinste nur blöd in die Kamera. Danach hielten wir noch ein kurzes Schwätzchen und die beiden unterschrieben mein mitgebrachtes Bild mit ihren Autogrammen. Sogar ein Herzchen malten sie mit drauf ;)
Danach brauchte ich erstmal eine Abkühlung in Form einen Frappuchinos bei Starbucks. Danach gings dann wieder zum Hotel zum Energie aufladen.
Gegen 19 Uhr fuhren wir dann wieder in die City, da wir uns im Kino Knowling anschauen wollten. Das Kino war sehr groß, hatte 24 Säle und zum Glück wussten wir schon, welchen Film wir anschauen wollten. Ansonsten wäre uns die Auswahl schwer gefallen. Das Kinoticket war mit 9,25 Dollar recht teuer, aber die Nachos/Cola Combo mit 11,25 Dollar setzte nochmals einen drauf.
Der Film war sehr gut, am Ende etwas kitschig. Der Kinosaal war fast ausverkauft und bei einigen Szenen mussten einige Teenies kreischen - Holger und ich haben uns köstlich drüber amüsiert.
Morgen ist leider wieder nichts mit ausschlafen, da das erste WWE Fan Axxess bereits um 8 Uhr beginnt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen