Sonntag, 5. April 2009

Texas, Tag 14

Kennt ihr das? Man wacht morgens früh auf und fühlt sich, als hätte man gerade mal ne Stunde oder so geschlafen. Erst konnte ich nicht einschlafen, weil es auf unserem Zimmer trotz Klimaanlage irgendwie viel zu warm war und dann war ich bereits um 6.15 Uhr wieder wach.

Manchmal reichen mir ja 5 Stunden Schlaf, aber nach dem anstrengenden Tag gestern definitiv nicht. Oder ich werde einfach alt.

Heute ist für mich nur eine Session beim WWE Fan Axxess angesagt, da ich mich vor WrestleMania 25 heute abend noch etwas ausruhen muss. Von 6.15 - Mitternacht auf den Beinen stehe ich nicht durch.

Auch die erste Axxess Session war wieder sehr gut besucht und so standen wir mal wieder sehr weit hinten. Nichtsdestotrotz stellten wir uns brav hinten an und es dauerte nicht lange, bis wir in der Halle waren.
Das erste Highlight war die Q&A Session mit Jeff Hardy, meinem Lieblingswrestler. Bereits vor 7 Jahren hatte er bei WrestleMania 18 in Toronto ein Q&A gemacht. Fragen von Fans wurde vorgelesen und auch gleich beantwortet. Leider schrieb Jeff auf dem Weg aus der Halle keine Autogramme. Aber naja - man kann nicht alles haben.

Es folgten noch einige weitere Autogramme und Fotos bevor ich gegen 12 Uhr zurück zum Hotel fuhr, um mich noch etwas zu erholen. Das klappte leider nicht wirklich, weil im Meetingraum gegenüber unserem Zimmer irgendeine Feier war. Dennoch schaffte ich es mit Hilfe meiner Ohropax 2 Stunden zu schlafen.

Da ich bereits mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen gerechnet hatte, fuhr ich rund eine Stunde vor der Veranstaltung los. Auf dem Highway waren 5 von 7 Spuren bereits mit Autos überfüllt. Zum Glück hatte ich mir vorher eine alternative Route ausgesucht und konnte so am Großteil des Staus vorbei fahren.

Das Parken am Stadium sollte 20 Dollar kosten, welches mir aber zu viel war und ich an einer naheliegenden Tankstelle parkte und lieber 5 Fussminuten in Kauf nahm. Aber die fetten Amis haben es ja nicht so mit dem Laufen.

Pünktlich um 5.30 pm startete WrestleMania 25 mit einem exklusiven Match für die Fans in der Halle, welches aber auf der später erscheinenden DVD enthalten sein wird. Es war das Match für die Vereinigung der World und der WWE Tag Team Titel. Hierbei standen sich Carlito & Primo und Mitt and Morrison gegenüber. Zusätzlich waren viele Wrestler als sogenannte Lumberjacks um den Ring plaziert worden, damit keiner der Beteiligten "flüchten" konnte.

Das Match war sehr spannend und nach rund 12 Minuten standen Carlito und Primo als die neuen und einzigen Tag Team Champions im Ring.

Danach begann die eigentliche WrestleMania 25 Show. Dafür gibts morgen aber einen eigenen Post. Werd jetzt erstmal ins Bett - einiges an Schlaf nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen