Sonntag, 16. November 2014

Schiff ahoi

In 1,5 Tagen beginnt unser Urlaub. Nach fast 2 Jahren machen wir endlich mal wieder einen richtigen Jahresurlaub. Dazwischen gab es sehr viele Kurzreisen, z.B. nach Budapest, Prag, Italien, England sowie Österreich und Dänemark.

Bildunterschrift hinzufügen

Doch so eine richtige 3 Wochen Reise gabs zuletzt vor einigen Jahren. Dieses Mal geht es mit dem Flieger nach Mallorca und von dort mit dem Schiff nach Amerika. Ausflüge sind für die Landgänge gebucht, Wellness an Board ebenfalls. Bücher und einige Serien sind bereits eingepackt.


Für New York haben wir schon etwas Programm zusammengestellt. Gibt ja auch mehr als genug dort zu sehen. Ich war zuletzt mit einer Freundin 2006 in NY. Mal sehen, was ich noch wieder erkenne.

MARVEL exhibition in NY

Also wir lesen uns in 3 Wochen... **winke winke**
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen