Freitag, 16. Oktober 2015

Dahoam is Dahoam 2015



Vor Kurzem war ich zusammen mit Thomas Mutter und Tante zu Besuch beim Dahoam is Dahoam Fanfest 2015 in Dachau. Dahoam is Dahoam ist eine bayrische Daily Soap des Bayrischen Rundfunks ( Mo-Do um 19.45 Uhr ) mit allerlei Geschichten mit oft aktuellen Bezügen (wie aktuell die Aufnahme von Flüchtlingen, Schwarzarbeit, Wiederansiedlung von Wöflen in Deutschland usw.).




Das Fanfest findet einmal im Jahr direkt auf dem Filmgelände in Dachau statt. Bei schönstem Wetter wurde Vieles rund um die Serie geboten, von Autogrammstunden, über Bühnenprogramm bis hin zu einem Dreh für eine Sonderfolge der Serie direkt vom Fanfest.

Lederhosen-Brezn





Hier einige Bilder der ergatterten Autogramme, von Fotos mit den Schauspielern sowie von Fotos der Filmstadt.















Danke an Gitti und Inge für den tollen Tag in Lansing.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen