Samstag, 11. Juni 2016

Pentatonix Konzert Zitadelle Berlin 2016

Zusammen mit einem Freund, nennen wir ihn mal Martin, war ich am vergangenen Mittwoch beim für mich lang erwarteten zweiten Konzert der Acapella Band Pentatonix. Bereits im letzten Jahr konnte ich die 5 Aktöre bei einem Live Auftritt geniessen und war mehr als begeistert.

Als die Gruppe dann 2015 und 2016 gleich 2 der in der Musikbranche sehr begehrten Grammys gewinnen konnte, waren sie in aller Munde.

Aktuell befinden sie sich auf ihrer Welt-Tournee 2016 und machten so eben auch in Berlin einen gesanglich erstklassigen Zwischenstopp.

Besonders das Video "Evolution of Michael Jackson", welches beim Konzert auch LIVE performt wurde sowie "Evolution of Music" sind nur 2 der gesanglichen Highlights der Band.

Hier einige Fotos vom Konzert in der Zitadelle Spandau:






alle Konzertteilnehmer

die Playlist des Abends



Schön wars inklusive einiger Gänsehaut Momente.... Thanks @PXT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen