Samstag, 6. März 2010

A day to remember

Heute, mein Schatz, sind wir 5 Monate zusammen und mehr denn je weiß ich, dass wir für einander bestimmt sind. Mit dir ist das Leben viel einfacher, viel intensiver und soooo viel lebenswerter. Mit dir zusammen zu sein, bedeutet für mich das größte Glück auf Erden.
Ich kann mich noch genau an unser erstes Telefonat erinnern, wie nervös ich war, dass wir uns ggf nicht viel zu sagen hätten. Es war der 27.9.2009 als ich das erste Mal deine Stimme hörte - es war unser erstes Telefonat, welches dann gleich 5 Stunden dauerte und keiner beenden wollte.

6 Monate später haben wir uns mehr denn je zu sagen. Auch wenn wir örtlich nicht zusammen wohnen, bist du doch immer bei mir in meinem Herzen. Und oft fallen 3 Worte, die doch so viel mehr sind, als nur 3 Worte:

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist unser 5ter Monatstag und leider auch der erste Monatstag, an dem wir nicht zusammen sein können. Aber in etwas mehr als einer Woche sehen wir uns wieder. Zum Abschluss noch ein kleines Gedicht von mir nur für dich...

Mein Schatz, wir kennen uns jetzt schon ein halbes Jahr,
und waren sehr schnell ein glückliches und verliebtes Paar.

Auch wenn wir´s haben manchmal etwas schwer,
lieben wir uns schon lange Zeit sehr.

Du warst jeden Tag zu mir so wahnsinnig lieb,
auch wenn ich manchmal recht ungeduldig schrieb.

Ich dank dir, mein Schatz, für die wunderschöne Zeit,
ich bin, dich zu lieben noch lange bereit.

Ein wenig mehr Zeit wünsch ich mir manchmal von dir,
bitte sei deshalb nicht zu sehr böse mit mir.

Ich möchte mit dir noch viele Jahre verbringen,
und ganz viel Zeit das Lied der Liebe singen.

Ich wünsch mir von dir soviel Liebe wie bisher,
und danke dir für die schöne Zeit und liebe doch soooo sehr.

1 Kommentar:

  1. Ich bin sooooo glücklich mit dir und freue mich auf jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr ...
    Love you
    Deiner :-*

    AntwortenLöschen