Donnerstag, 6. Mai 2010

Fed-Lympics 2.0

Wie bereits im letzten Jahr fand auch dieses Jahr wieder das FED-LYMPICS Turnier auf der Fedcon statt. Das freiwillig zu zahlende Startgeld kommt dabei immer einem guten Zweck zu Gute. Da mein TEAM EUREKA bereits im letzten Jahr erfolgreich das Turnier als SIEGER beenden konnte, war es keine Frage, dass wir dieses Jahr wieder antreten, um unseren Titel zu verteidigen.


2010 hatten sich insgesamt 8 Teams angemeldet mit Namen wie Team Stargate, Team Firefly und Team Star Trek. Am Freitag und Samstag wurden jeweils die Gruppenspiele ausgetragen und die jeweiligen Gruppensieger ermittelt. Gespielt wurden die Wii-Spiele: Tischtennis, Mario Kart und Rayman Raving Rabbits Tanzparty. Besonders das letztere Spiel erforderte den ganzen Körpereinsatz der Teilnehmer. 


Am Ende unseres Gruppentages standen wir mit etwas Glück aufgrund des direkten Vergleiches mit dem zweitplatzierten Team ganz oben in der Gruppenwertung und durften somit am Sonntag das Finale gegen TEAM FIREFLY bestreiten.



In meiner Disziplin TISCHTENNIS ließ ich meinem Gegner keine Chance, meine Mitspieler Birgit, Tyron und Steffi sorgten in den anderen Spielen ebenfalls für Erfolge und somit ist TEAM EUREKA zum zweiten Mal in Folge FED-LYMPICS CHAMPION.


Auch 2011 wollen wir unseren Titel verteidigen, denn erst mit 3 Turnier-Siegen in Folge macht das Angeben so richtig SPASS ;)

2 Kommentare:

  1. Die FedLympics waren wieder echt klasse und dieses Jahr noch spannender als im Vorjahr!
    Dass Birgit uns den Platz noch in den letzten 3 Sekunden gesichert hat, war schon genial!
    Ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr den Triple voll machen!!! Und nein, das hat gaaaaaaaaaaaaar nichts mit Ehrgeiz zu tun... ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Steffi - Birigt hat sehr viel mit unserem Erfolg zu tun. Und die 3 schaffen wir bestimmt ;)

    AntwortenLöschen