Mittwoch, 28. April 2010

Strassenfest Lange Reihe 2010

Am 17. April stand in Hamburg mal wieder ein Strassenfest auf dem Programm. Dieses Mal wurde unter dem Motto "Von Mittag bis Mitternacht" den ganzen Tag getanzt und gefeiert. Die ‘Bunte Lange Reihe’ ist die traditionelle Saisoneröffnung an einem Aprilwochenende 2010 in Hamburg St. Georg und bietet neben Multi-Kulti-Kulinarischen Genüssen auch ganz viel fürs Auge und den Kopf. 


Kultige Kleinkunst gehört dabei genauso dazu wie Travestie, Tanz und Live-Musik. Auf 2 Bühnen und in unzähligen Bars, Kneipen und Hinterhöfen bot uns die Lange Reihe Hamburg ein richtig tolles Strassenfest. Mit knapp 100.000 Besuchern war das Strassenfest auch sehr gut besucht und wir waren mittendrin. 

Hier einige Eindrücke, auch vom vorherigen Besuch der Hafencity mit Sichtung der AIDA BLUE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen