Dienstag, 6. April 2010

Männerabend


Was macht man an einem freien Samstag zwischen 2 Feiertagen? Richtig - man lädt sich Freunde ein, um Party zu machen. So entschieden mein Schatz und ich uns tagsüber, einige Snacks einzukaufen und den Abend mit einem Glas Proseco zu beginnen. Martin & Mario hatten eine DVD von ihrem letzten AIDA Urlaub mitgebracht, welche wir uns natürlich anschauten. Dazu gab es noch die Fernsehauftritte meinem Schatz zu sehen bei N24 und Kabel 1. 

Gegen 23 Uhr starteten wir dann in die Party Nacht, denn auf dem RiverBoat war die Veranstaltung "Boat of Dreams" angesagt. Mit 6 Euro Eintritt war das Ganze auch für unseren Geldbeutel verträglich und zur Begrüßung gabs gleich die nächsten Getränke ;) Das Partyboat füllte sich nach und nach, bis sich die Mehrheit der Partygäste auf die Tanzfläche verzog. Das taten wir dann auch bis circa 3 Uhr, bevor wir gemeinschaftlich den Heimweg antraten.

1 Kommentar:

  1. Das war ein toller Abend, mein Supertänzer!
    Und die Ostereier und Schokohasen waren auch toll...
    ;-)

    AntwortenLöschen