Freitag, 31. Dezember 2010

2010



- "Es war das Jahr der Zweisamkeit mit meinem Schatz"
- "Das Jahr der Freude über die viele Ausflüge mit meinen Freunden."
- "Das Jahr, in dem wir über die Integration von Ausländern und unterirdischen Bahnhöfen diskutierten." 
- "Es war das Jahr der Aufregung - über GoogleStreetview,Wikileaks, Schneemassen und Aschewolken."
- "Das Jahr grosser Trauer - um Rue McClanahan ( Golden Girls ), Tony Curtis und Leslie Nielsen." 
- "Es war das Jahr des Wunders von Chile und der Rettung von Karstadt." 
- "Es war das Jahr der Änderungen, als die Grünen an Macht gewannen und die Gelben untergingen."
- "Und das Jahr des Abschieds von einer Freundin, die sich neuen Lebensabschnitten witmete."
- "Es war das Ende einer 7jährigen Arbeits-Misere." 
- "Es war der Start in meinem Traumjob."
- "Das Jahr, in dem die Bahn die Sauna in ihren Zügen einführte und wieder nicht mit dem Winter rechnete."
- "Und das Jahr in dem unser Fussball EM Team trotz der Hilfe einer Krake wieder nur Sieger der Herzen wurde." 
- "Das Jahr in dem ich William Shatner und Katee Sackhoff traf."
- "Es war auch das Jahr, als Deutschland zur Nation der Wutbürger wurde."
- "Und es war das Jahr als Sandra Bullock den Oscar für "Blind Side" gewann." 
- "Es war das Jahr als Stargate Universe und Caprica abgesetzt wurden."
- "2010 war das Jahr, indem Arbeit nicht so wichtig war wie Gesundheit."

"Das war mein 2010."

1 Kommentar:

  1. Für mich war es vor allem anderen DAS Jahr der Liebe und Zuneigung zu meinem Schatz. Du bist meiner und ich bin deiner, mein Butzermockel :-) :-*

    AntwortenLöschen