Freitag, 13. September 2013

van't harten willkoumen in Hamborg

"van't harten willkoumen in Hamborg" ist Plattdeutsch und heisst "Herzlich Willkommen in Hamburg".

Manchmal fällt auch mir die Decke zu Hause auf dem Kopf und daher war ich ein paar Tage im Norden Deutschlands unterwegs, speziell in Hamburg, Lübeck und Grevesmühlen. Zusammen mit meinem Gastgeber und guten Freund Lutz erkundigte ich Hamburg mal von einer anderen, weniger touristischen Seite und konnte Lutz so auch das Geocachen näher bringen.

Gepaart mit einem Anwaltstermin und einem Besuch am Grab meiner Vaters statten wir so Lübeck und Grevesmühlen einen Tagesbesuch ab.

Auch hier nochmal vielen Dank an meinen Gastgeber für die tollen und interessanten Tage im Norden.


alles aus Marzipan

"wo steckt die Dose denn nur?"





der Hamburger Michel






Altonaer Hinterhöfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen