Sonntag, 1. September 2013

was zu lachen

Thomas hat immer mal wieder das Glück, Eintrittskarten zu gewinnen. So auch dieses Mal Tickets für den Berliner Comedy Bus. So ging es gestern für uns und viele andere Berliner zusammen mit unserer Reiseführerin Jutta Hartmann und den Berliner Akzenten auf Entdeckungsttour durch Berlin.

Nach einem Begrüßungsprosecco ging es vorbei an Einheimischen in Neukölln, zum Energydance nach Tempelhof, zum Catwalklauf am Ostbahnhof, Gummistiefelweitwurf vorm Bundestag und auf die Suche nach Hipstern in Kreuzberg.

Die sehr lustigen 3 Stunden vergingen leider wie im Fluge und bei einem Quiz während der Tour konnte Thomas sein Berlinwissen unter Beweis stellen und gleich wieder einige Preise abräumen.


ne Saftschupse


Futschi für ALLE

Catwalk

STIMMUNG!!!!

schon wieder gewonnen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen