Montag, 30. März 2015

Ich war noch niemals in NY - Das Muscial

Mit der Hilfe von Christian konnten Thomas und ich in der vergangenen Woche an der Preview des neu in Berlin startenden Musicals "Ich war noch niemals in New York" teilnehmen. Vielen Dank dafür nochmal, Christian.

Eigentlich wäre "IWNNINY" kein Musical, welches ich mir angeschaut hätte. Was sicherlich auch an der Musik liegt. Aber nach dem Besuch kann ich nur sagen, dass ich meine Meinung geändert habe. Das Musical ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Schauspieler sind sehr gut und motiviert aufgetreten, die Musik paßt sehr gut zur Geschichte und einige Lacher erheitern sowohl die Schauspieler als auch das Publikum.

Hier einige Bilder...










Einen Bericht und weitere Eindrücke bekommt ihr in Christians Radioshow am 18.4.2015, in der Thomas auf jeden Fall dabei sein wird.


Samstag, 18. April um 16:00
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen