Sonntag, 22. Februar 2015

Oscars 2015 Vorhersage

Heute Nacht hält Hollywood wieder gespannt die Luft an, wenn es heißt: "And the Oscar goes to…"

Bei der 87. Oscar-Verleihung werden uns wieder Traumroben erwarten, rührende Dankesreden, strahlende Gewinner, aber auch traurige Verlierer.


In diesem Jahr übernimmt Neil Patrick Harris, bekannt als "Barney" aus "How I Met Your Mother" , die Moderation – der Schauspieler hat schon Award-Luft geschnuppert und bereits zweimal durch die Emmy-Verleihung und viermal durch die Tony-Awards geführt!

Hier sind meine Gewinnertipps für die Presiverleihung in den wichtigesten Kategorien:

Bester Film
American Sniper
Birdman
Boyhood
Grand Budapest Hotel
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
Selma
Die Entdeckung der Unendlichkeit
Whiplash
Mein Favorit: Birdman

Beste Regie
Alejandro González Iñárritu - Birdman
Richard Linklater - Boyhood
Bennett Miller - Foxcatcher
Wes Anderson - Grand Budapest Hotel
Morten Tyldum - The Imitation Game
Mein Favorit: Alejandro González Iñárritu

Bester Hauptdarsteller
Steve Carell - Foxcatcher
Bradley Cooper - American Sniper
Benedict Cumberbatch - The Imitation Game
Michael Keaton - Birdman
Eddie Redmayne - Die Entdeckung der Unendlichkeit 
Mein Favorit: Eddie Redmayne ( obwohl ich es Cumberbatch mehr gönne )


Beste Hauptdarstellerin
Marion Cotillard - Zwei Tage, eine Nacht
Felicity Jones - Die Entdeckung der Unendlichkeit
Julianne Moore - Still Alice - Mein Leben ohne Gestern
Rosamund Pike - Gone Girl - Das perfekte Opfer
Reese Witherspoon - Der große Trip - Wild
Meine Favoritin: Felicity Jones

Bester Nebendarsteller
Robert Duvall - Der Richter: Recht oder Ehre
Ethan Hawke - Boyhood
Edward Norton - Birdman
Mark Ruffalo - Foxcatcher
J.K. Simmons - Whiplash
Mein Favorit: Mark Ruffalo


Beste Nebendarstellerin
Patricia Arquette - Boyhood
Laura Dern - Der große Trip - Wild
Keira Knightley - The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
Meryl Streep - Into the Woods
Emma Stone - Birdman
Meine Favoritin: Emma Stone

Bester Animationsfilm
Baymax - Riesiges Robowabohu
Die Boxtrolls
Drachenzähmen leicht gemacht 2
Song of the Sea
Die Legende der Prinzessin Kaguya
Mein Favorit: Baymax
 
Beste Kostüme
Milena Canonero – The Grand Budapest Hotel
Mark Bridges – Inherent Vice
Colleen Atwood – Into the Woods
Anna B. Sheppard – Maleficent
Jacqueline Durran – Mr. Turner
Mein Favorit: The Grand Budapest Hotel
 
Beste Visuelle Effekte
Captain America
Dawn of the Planet of the Apes
Guardians of the Galaxy
Interstellar
X-Men: Days of Future Past
Mein Favorit: Planet der Affen 2
 
Beste Maske/Frisur
Foxcatcher
The Grand Budapest Hotel
Guardians of the Galaxy
Mein Favorit: The Grand Budapest Hotel
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen