Dienstag, 5. Mai 2015

Radiosendung zum Musical "IWNNINY"

Nach dem Muscialbesuch ist vor der Radiosendung.

wir beim Radio


Nachdem Christian uns den Besuch der Vorpremiere des Muscials "Ich war noch niemals in NY" ermöglicht hatte, wurden wir passend zu diesem Thema in seine Radiosendung "Radiothek - Die MusicShow" am 18.4.2015 eingeladen.

Berni und Thomas

Christian

Die eine Stunde Radiosendung verging wie im Fluge und war gespickt mit vielen Informationen gepaart mit Musikstücken aus der Musical.

na ich

Für alle, die die Sendung verpaßt haben, können diese unter folgendem Link nachträglich anhören:

https://www.mixcloud.com/radiothek/radiothek-die-musicshow38520150418/

Neben Thomas und mir war ein weiterer Gast in Christians Radiosendung zu Gast: Bernard J. Butler. Berni ist Veranstalter der "Remember Me" Veranstaltung im Rahmen des 5. Berliner Candlelight Memorial.

Berni


Infos zu der Veranstaltung erhaltet ihr unter der Emailadresse auf dem Flyer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen