Freitag, 7. August 2015

Ruhe in Frieden, Werner

Vor kurzem ist Thomas Papa verstorben, der auch für mich wie ein Vater war. Mögest du in Frieden ruhen, Werner.



Es ist so schwer - die Tatsache dich nie wieder zu sehn.
All die wunderbaren Augenblicke - mit einem so wunderbaren, einem so unersetzlichen Menschen.
Es wird nie wieder so sein - es sind nur noch Erinnerungen.
Erinnerungen an schöne Zeiten - Zeiten mit dir.
Es ist ein tiefes Loch entstanden - das man nie mehr füllen kann.
Die Zeit wird es erträglich machen - doch sie heilt keine Wunden.


Es war sehr schön, dich kennen zu lernen. In den letzten 6 Jahren bist du mir sehr ans Herz gewachsen und nach dem Tod meines eigenen Vaters, bist du zu einer Vaterfigur geworden.

Ich weiß noch, wie du bei unserem ersten Treffen sagtest: " da ist ja unser zweiter Sohn". Das wird mir immer in Erinnerung bleiben.


Nun hast du die Möglichkeit, meinen leiblichen Vater im Himmel kennenzulernen, was euch zu Lebzeiten nicht vergönnt war. Eines Tages werden wir uns alle wieder sehen.

Ruhe in Frieden, Werner  

Gitti und Werner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen