Sonntag, 30. Oktober 2016

Schwoamas owi

... heisst soviel wie "spülen wir es runter". Die Erklärung bzw. das Foto dazu gibts am Ende des Posts.




Das München immer eine Reise wert ist, ist ja bekannt. Zumal das Bild Deutschland im Ausland dem von Bier, Weisswurst und bayrischen Lederhosen anscheinend gleich kommt.





So waren Lutz und ich zusammen einige Tage in München. Anlaß war mein Geburtstagsgeschenk  einer Tageskarte für die Erdinger Therme an Lutz. So verbrachten wir einen sehr erholsamen Tag in der Therme zwischen Schwimmen, Sauna- und Dampfbadgängen sowie einigen Rutschabenteuern im Rutschenparadies.




Die anderen Tage genossen wir die Stadt, den englischen Garten (trotz der recht unfreundlichen Bedienungen im Biergarten am Chinesischen Turm) und legten einen Kurzbesuch am Sonntag auf einer ComicMesse am Ostbahnhof ein.


Gegessen wurde lecker und reichlich...





Danke auch an Michael und Andrew für die tolle Übernachtungsmöglichkeit in eurem tollen Haus.

Und hier noch das Foto zur Überschrift des Beitrages :)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen