Dienstag, 30. Dezember 2008

Der Schlüssel zu meiner neuen Welt

Pünktlich um 11 Uhr hielt ich den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung in der Hand. Völlig begeistert schlich ich durch die Wohnung und schaute mir das erste Mal die fertig gemalten Wände an. Das Schlafzimmer ist dunkelrot, das Wohnzimmer blau, der Essbereich hellgelb und der Flur beige.
.
Ist alles sehr schön geworden, wirkt aber natürlich noch leer und unbewohnt. Damit geht dann auch die Jagd nach Wohnschnäppchen los. Bett, Tisch, Couch, Kühlschrank und Waschmaschine müssen erstmal her. Dazu kommen dann noch ein Esstisch mit Stühlen, ne PC Ecke und ein neuer LCD TV. Das Bad ist soweit fertig eingerichtet, vielleicht kommt noch ein Schrank rein.
All der Möbelkauf muss vor oder nach der Arbeit erledigt werden, was bei meinen Arbeitszeiten ja nicht so einfach ist.
.
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und ich werde diesen jetzt beschreiten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen