Mittwoch, 31. Dezember 2008

Time to say goodbye

Ich denke, dass kennt jeder: wenn Veränderungen im Leben anstehen ist man aufgeregt und schläft dementsprechend schlecht. Trotz aller Vorfreude lässt man auch immer einen Teil seines alten Lebens zurück.

Nachdem ich die halbe Nacht noch meine letzten Sachen eingepackt habe und mich das letzte Mal mit meiner "Mutter" auseinandersetzen musste, bin ich erst gg 3 Uhr ins Bett gekommen. Ganze 4 Stunden später war meine letzte Nacht zu Hause dann auch schon wieder vorbei.

Also bin ich mit geteiltem Herzen aufgestanden, weil es das letzte Mal Frühstück mit meinem Dad gab. Auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass endlich ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt. Eine Stunde lang alle Sachen ins Auto geladen und dann unter Tränen von meinem Dad verabschiedet. Natürlich ist er nicht aus der Welt, aber ab jetzt nicht mehr in meiner unmittelbaren Nähe, wenn man mal jemanden zum reden braucht.

Zum Glück hab ich viele Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann und so hatte ich auch genug Starthilfe zum befüllen meiner ersten eigenen Wohnung.

Das Luftbett steht schon, der Fernseher ist angeschlossen und die Zahnbürste steht griffbereit.

Mit dem Start ins Jahr 2009 starte ich auch in ein neues, aufregende Leben.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen