Mittwoch, 7. Januar 2009

Schöner Wohnen oder so ähnlich

Eine Woche wohne ich nun in meiner neuen Wohnung und muss sagen, dass ruhige Leben gefällt mir. Natürlich bin ich eh kaum zu Hause, da nach 9,5 Stunden Arbeit immer noch die Möbelsuche auf dem Plan steht. Nach einer Woche suchen und vergleichen hab ich gestern die ersten Möbel gekauft.

Total enttäuscht musste ich mich fürs Schlafzimmer für 2 Schränke entscheiden, obwohl ich eigentlich nur einen Schrank und eine Kommode haben wollte. Der Fernseher muss ja auch irgendwo draufstehen **grins**. Auf dem Weg Richtung Kasse stand sie dann da - die Kommode meines Herzens. Also zurück zur Beratung, den Kaufvertrag storniert und nen Neuen ausgefüllt. Die Verkäuferin war sogar so nett und hat mir gleich noch 15% Rabatt gegeben. So könnte einkaufen immer sein.

Insgesamt 3 Stunden später und mit 800 Euro weniger im Portemonnaie habe ich einen Schrank und eine Kommode fürs Schlafzimmer sowie einen Vitrinenschrank und ein Highboard fürs Wohnzimmer erstanden. Ausser dem Highboard wird alles in 1 - 3 Wochen geliefert.

Heute geht die Jagd nach Haushaltsgegenständen weiter. Ich brauche immer noch nen Kühlschrank und ne Waschmaschine.


In diesem Sinne - Pimp your Wohnung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen