Freitag, 23. Januar 2009

Möbeln 2 - the Return of the Billy

Am Donnerstag abend war es dann mal wieder soweit, neue Möbel aufzubauen. Ich hatte zum "Möbeln 2 - the Return of the Billy" geladen und Marei sowie Torge & Tom folgten meiner Einladung.

Zuerst wurden die Gäste erstmal mit Speis und Trank bewirtschaftet, bevor es ans Aufbauen der Couch, neuer Lampen sowie der Billy Regale ging. Marei und Torge stürzten sich auf die 4teilige Couch, Tom auf die Lampen in Bad und Küche und ich entschied mich dann für die übrig bebliebenen Billy Regale im Schlafzimmer.


Vom Abnehmen übergewichtiger Menschen im TV inspiriert, waren alle sehr motiviert und die Zeit schritt sehr schnell voran. Nach rund 2,5 Stunden stand unter Einsatz von Marei´s und Torge´s handwerklicher Geschicklichkeit die Couch in ihrer ganzen Pracht. Die Küche und das Bad hatten zwischenzeitlich auch schon ihre Erleuchtung erhalten und das erste Billy Regal stand in seiner ganzen Schönheit im Schlafzimmer.


Zum Ende schloss Tom noch die Waschmaschine für einen Probelauf an und gemeinschaftlich ging es ans zweite Billy-Regal. Abschließend folgte noch ein Gruppenfoto auf meiner neuen Couch, bevor ein schöner Abend mit Freunden gg 23 Uhr zu Ende ging.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen