Mittwoch, 6. Oktober 2010

1 Jahr voller Liebe

Genau heute vor einem Jahr traf ich das erste Mal meinen Schatz, als er mich überraschend besuchte. Es war sozusagen ein Geburtstagsgeschenk. Vor einem Jahr steckte ich in den Prüfungsvorbereitungen zum Wirtschaftsfachwirt - doch am 6.10.2009 war das irgendwie nebensächlich ;)




SCHATZ - ich danke dir für ein wunderschönes Jahr mit tollen Ausflügen, vielen neuen Erfahrungen und Begegnungen sowie soooo schönen gemeinsamen Momenten...


ICH LIEBE DICH und freue mich auf unser zweites Jahr...

Küssi......

1 Kommentar:

  1. Schaaaatz!
    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Du bist der liebste und liebenswürdigste Mensch den ich kenne. Und deshalb freue ich mich zweimal mehr als du auf jeden neuen Tag mit dir.
    Küssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    ;-)

    AntwortenLöschen