Samstag, 5. Januar 2013

Gayle Show


Zu Weihnachten gabs überraschend 2 Karten für die aktuelle Gayle Tufts Show "Let it show" von meinem Schatz. Also ging es gestern ins TIPI am Kanzleramt, um bestens unterhalten zu werden.


Gegen den Winterblues hilft nur eine ordentliche Dosis Show! Und wer könnte die besser bieten als Gayle Tufts, die amerikanische Berlinerin, die das DENGLISCH in Deutschland salonfähig gemacht hat. Mit selbst geschriebenen Liedern und souligen Coverversionen der besten Wintersongs von Paul Simon, Prince, Irving Berlin, den Beatles und vielen anderen sorgte sie dafür, dass es uns warm ums  Herz wurde. Aber auch ruhige und nachdenkliche Themen wurden angesprochen, wie HIV, Depressionen und mehr.



Lacher gibt es viele und das Publikum wird sehr gut in die Show eingebungen. Abgerundet wird das ganze mit dem erstklassigen kulinarischen Angebot des Tipis. Rundum ein tolles Programm, was ich wärmstens weiterempfehlen kann. Danke Thomas für dieses tolle Geschenk.

Gayle Tufts im Tipi ist ein gayles Programm mit einer gaylen Frau. TOP !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen