Montag, 12. August 2013

Mobil unterwegs

Aktuell sind Thomas und ich mal wieder bei der Familie in Franken unterwegs und so waren wir in den vergangenen Tagen mal mit dem Boot und mal mit dem Radl unterwegs.

Die Bootstour über den Brombachsee, welcher cirka 5,1 km lang ist und eine Tiefe bis 32,5 m hat, genossen wir bei Sonnenschein und leichtem Wind, welcher mich trotzdem nicht vor einem Sonnenbrand schützte.







Am Sonntag ging es dann per Radltour in Richtung Wülzburg bei Weissenburg. Mit einer Gesamtradlstrecke von 29,3 km an diesem Tag taten wir so einiges für unsere Figuren und unser Geocachkonto ( 29 gefundene Caches mit 100% Trefferquote ). Auch etwas Kultur stand mit auf dem Programm, als wir den Limesweg entlang radelten, welcher ja zum Weltkulturerbe gehört.

Nach rund 7 Stunden auf den Radl taten uns ordentlich die Beine und auch die Hintern weh.

Vielen Dank Thomas, dass du diese (Tor)T(o)ur mitgemacht hast - war ein toller Tag mit dir :)




dachte schon, wir haben uns verfahren

wer findet das 4blättrige Kleeblatt?

dieser Radweg könnte mal geräumt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen