Montag, 4. Februar 2013

TNA Impact Tour 2013 in London

Mittlerweile das fünfte Jahr in Folge waren Holger und ich Besucher der jährlichen IMPACT Tour der amerikanischen Wrestling Liga TNA in London. Der Start unseres Wochenendes in London gestaltete sich etwas schwierig, da sich Holgers Airline recht kurzfristig entschied, am Freitag zu streiken. Damit wurde dann sein Flug gestrichen bzw. auf Samstagvormittag verschoben. Da Holger auch unsere Meet´n Greet Tickets hatte, war dies auch für mich ein Problem, welches sich dann zum Glück in Wohlgefallen auflöste.





die Blossom Zwillinge aus England
Sting und James Storm
Holger und die Blossom Zwillinge


TNA Präsidentin Dixie Carter und ich

ganz nah dran in der 1. Reihe


Am Samstag konnte Holger dann verspätet aber glücklich anreisen und so stand unserem Wrestling Event nichts mehr im Wege. Auf dem Weg zur Wembley Arena suchten wir noch einen englischen Geocache und dann gings weiter zum Meet´n Greet mit einigen der teilnehmenden Wrestler der Tour.


Austin Aries

Gail Kim

Ziemlich aufgeregt warteten wir wie viele andere Fans auch gespannt auf Einlass und auf das Treffen mit den amerikanischen Sport-Entertainment-Stars. Zusätzlich zu 8 Wrestlern/innen konnten wir auch die Präsidentin der Liga zu einem kurzen Schwätzchen und einem Foto treffen.

Velvet Sky

Aces and Eights

Danach gings weiter in die Halle und dem 3 Stunden Programm, bei dem 2 Fernsehnsendungen für die USA aufgezeichnet wurden. Die Stimmung in der ausverkauften Halle war wie immer bombastisch. Hier nun einige Fotos vom Wochenende und Event.

Hulk Hogan

Magnus

Die Karten fürs nächste Jahr sind bereits bestellt. See you next year ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen