Samstag, 3. Oktober 2009

Heaven send me an angel

Heute bediene ich mich mal nicht meiner Worte, denn der Songtext sagt genau das aus, was ich aktuell fühle. ;)

Ich habe einen Schatz gefunden,

und er trägt deinen Namen.

So wunderschön und wertvoll

mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.


Du hast es wieder mal geschafft,

mir den Atem zu rauben.

Ich kann es kaum glauben,

dass jemand wie ich

so was Schönes wie dich verdient hat.


Dein Lachen macht süchtig,

fast so als wär es nicht von dieser Erde.

Auch wenn deine Nähe Gift wär,

ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.


Betank mich mit Kraft,

nimm mir die Zweifel von den Augen

erzähl mir 1.000 Lügen,

ich würd sie dir alle glauben,

doch ein Zweifel bleibt,

dass ich jemand wie dich verdient hab.


Wenn sich mein Leben überschlägt,

bist du die Ruhe und die Zuflucht

weil alles was du mir gibst,

einfach so unendlich gut tut.


Wenn ich rastlos bin,

bist du die Reise ohne Ende

deshalb leg ich meine kleine große Welt

in deine schützenden Hände.


Ich sag’s dir viel zu selten,

es ist schön, dass es dich gibt.



Ich bin einfach so super glücklich im Moment, dass ich dich kennen gelernt habe. Du bist mein "Lottogewinn" und ich dein "Schmetterlingeimbauchverursacher".

1 Kommentar:

  1. Lieber Mathias, du bist der verloren geglaubte Schlüssel zu meinem Herzen. Je mehr du mich in deinen Bann ziehst, umso sprachloser werde ich...
    Deiner :-*

    AntwortenLöschen