Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wir sind wahr

Direkt nach unserem Usedom Wochenende bin ich nicht zurück nach Hause gefahren, sondern nach Berlin zu meinem Schatz. Ich war schon etwas aufgeregt, denn das erste Mal sollte ich seine Wohnung sehen, sein Umfeld erleben und wie er in seinem Alltag bestreitet.


Noch vor rund 2 Monaten war er nur eine digitale Nummer und jetzt ist er so viel mehr. Kurz gesagt: ALLES was ich mir jemals erhoffen konnte. Auch wenn wir uns erst das zweite Mal getroffen haben, ist es doch, als ob ich nach Hause komme. Ein unbeschreiblich tolles Gefühl.

Wir haben einige tolle Tage verbracht, uns noch besser kennengelernt und einiges unternommen. Wir waren zusammen beim Festival of Lights, bei dem die Sehenswürdigkeiten Berlins farblich in Szene gesetzt wurden. Am Dienstag Morgen haben wir uns zusammen den Sonnenaufgang angeschaut. Ein tolles Erlebnis, wenn man im 15ten Stock die Sonne über der Stand aufgehen sieht. Danach waren wir dann zusammen im Tiergarten joggen, damit ich mich auf den Lübecker Stadtmarathon vorbereiten konnte. Abends waren wir dann mit einem Freund verabredet und haben lecker gegessen und waren noch etwas in Berlins Kneipen unterwegs.

Am Mittwoch hatte ich dann das große Vergnügen, seine Mutter und seine Tante kennenzulernen. Zusammen waren wir gemütlich in einem österreichischen Restaurant essen und danach noch im SCHWARZEN CAFE. Prominente haben wir zwar keine getroffen, aber wir hatten einen sehr netten Abend zusammen. Und die beiden Damen sind so erfrischend offen und witzig, herzlich und lieb.


Am Donnerstag trafen wir uns zum gemeinsamen Frühstück bevor ich dann wieder nach Hause fahren musste. Aller Abschied fällt schwer, aber bereits auf der Heimreise wußte ich, dass ich mein Glück fürs Leben gefunden habe.


1 Kommentar:

  1. Für mich waren die Tage mit dir wunderschön und atemberaubend. Die zwei fränkischen Schwestern (wohlgemerkt NICHT "Schwestern") finden dich auch ganz toll! :-)
    Deiner. :-*

    AntwortenLöschen