Freitag, 6. August 2010

10

Hallo mein Butzermoggel, mein Knuddelbär,
vor 10 Monaten war mein Leben ohne dich noch ganz leer.

Vor 10 Monaten dachte ich mir,
ich such mir ein liebes Kuscheltier. 

Wie gesagt so getan,
als erstes war das Internet dran.
Ich guckte mich sehr genau um,
traf dich und fand dich gar nicht dumm.

Wir verbrachten viele Stunden zusammen,
bis du dann zu mir gekommen.
Auch das Telefon stand kaum still,
wir telefonierten sehr sehr viel,
auch schon ein wenig mit Gefühl.


Dann war der Tag da,
an dem ich dich dann endlich sah.
Kaum waren 2 Minuten vergangen,
lagst du schon in meinen Armen.
Das hat mich denn so überrascht,
da hat es bei mir knall gemacht.

Ich war dir auch nicht ganz egal,
denn du besuchtest mich noch viele mal.
Die unzähligen Abschiede am Bahnhof, oh nein,
da fingen wir immer an zu weinen.

10 Monate sind nun schon vergangen,
und bis heute ist alles gut gegangen!
Dieses Gedicht ist nur für dich.
Es soll sagen: Thomas - Ich liebe Dich!!!

1 Kommentar:

  1. Daaaaaanke mein Schatz !
    Deine Liebe macht mich glücklich und froh,
    so dass ich nicht weiß was ich ohne dich tu,
    deshalb leb' ich das schönste Leben mit dir,
    und wünsch dir das beste zum Monatstag mit mir.
    :-*

    AntwortenLöschen