Donnerstag, 26. August 2010

Happy 10th Anniversary

Heute am 26.8.2010 ist der 10te Jahrestag meines Treffens mit Rita, Tani und B. auf der Expotrek 2000 in Hannover. Damals war es nur eine flüchtige Bekanntschaft auf einer Convention. Doch daraus entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, die nun schon 10 Jahre besteht.


Es gab viele tolle Ereignisse, Reisen und Feiern, aber auch mal ruhige und anstrengende Zeiten. Doch wie es bei einer tiefen Freundschaft üblich ist, haben wir auch diese Zeiten überstanden und sind mehr denn je für einander da.

DANKE für 10 Jahre Freundschaft!!!!!!!!!!

Und auf die nächsten 10 Jahre ;)


Update: hier einige Bilder von unserem Jubi-Wochenende.


1 Kommentar:

  1. Ebenfalls danke für die Freundschaft und auf die nächsten 10 Jahre!!!

    AntwortenLöschen