Montag, 2. August 2010

400 war das Ziel

Seit langer Zeit war es am Samstag mal wieder Zeit, bowlen zu gehen. Nina und Rüdiger sind mit ihren eigenen Bowlingkugeln ja bestens ausgerüstet, während Martin, Mario, Thomas und ich auf die Leihkugeln aus dem Bowlingcenter zurückgreifen mussten. Dies tat der Spielfreude und dem Kampf um die meisten Pins aber keinen Abbruch und so entstand ein feuchtfröhlicher aber sportlich fairer Wettkampf.


Alle legten sich dabei sehr ins Zeug, um nicht Letzter zu werden. Besonders Martin war im Vorfeld sehr motiviert, da er unbedingt 400 Punkte schaffen wollte. Bowlingkenner wissen aber, dass maximal 300 Pins in 10 Runden erreicht werden können. Dies störte Martin allerdings wenig und er versuchte dennoch sein Bestes. Am Ende lag Rüdiger mit rund 50 Pins in Führung, gefolgt vom Rest des Feldes. Alles in Allem ein sehr schöner Abend mit Freunden, toller Musik und viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen