Mittwoch, 6. Mai 2009

Lets do IKEA again

Bereits 2 Tage nach der Fedcon war ich mit Freunden in Hamburg zur Premiere des neuen Star Trek Films verabredet. Und wenn ich schon nach Hamburg fahre, nutze ich gleich die Gelegenheit, um andere Sachen zu erledigen.


So war ich mit Amy gegen 16 Uhr bei IKEA verabredet. Auf meinem Einkaufszettel standen wieder einige Sachen für die Wohnung und Kleinkram findet man bei IKEA ja auch immer.



Zuerst machten wir einen kurzen Zwischenstopp im IKEA Restaurant, welches gerade umgebaut wird. Dennoch war genug Platz, sowohl im Restaurant als auch in unserem Magen für ein Stück schwedischen Nusskuchen und eine Tasse Kakao bzw Cappuccino.


Gestärkt ging es dann hinein in die schwedische Wohnwelt. Im Möbelbereich suchte ich nach Bastkörben für mein Expeditregal und wurde nach einiger Zeit auch fündig. Also 2 Körbe eingepackt und weiter ging's in die Shoppingwelt des Erdgeschosses.


Kissen plus Bezüge, Bettdecken, Servietten und Kerzen fanden schnell den Weg in unseren Korb. Danach machte ich mischt auf die Suche nach 2 vers. Bilderrahmen, die dann auch schnell gefunden wurden. Während Amy sich auf der Suche nach Kochutensilien befand, schaute ich mich erneut bei den Kerzen und Pflanzen um.



Auf dem Weg zur Kasse fanden noch 2 Fensterjalosinen und eine Vase ihren Weg in unseren Korb. Amy hatte zwischenzeitlich noch ein Spielzeugset für ihren Neffen gefunden und eingepackt. An der Kasse waren dann Waren im Wert von 186 Euro für mich auf dem Laufband zu finden. Da Nichts all zu großes dabei war, verstauten wir alles ohne Probleme in meinem Auto und machten uns dann auf zur Star Trek 11 Premiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen