Sonntag, 24. Mai 2009

One hell of a week

Mal wieder liegt eine stressige Woche hinter mir. Irgendwie wird es in letzter Zeit auch nicht besser. Der Start in die letzte Woche erfolgte bereits Montag Nacht um 4.30 Uhr, als ich aufgrund einer Magen-Darm Grippe längere Zeit im Bad verweilen durfte. Das Unwohlsein setzte sich den ganzen Montag und Dienstag fort. Da blieb keine Kraft mehr fürs Fitnessstudio. Trotz meiner gesundheitlichen Probleme begleitete ich Marei und Basti im Kino, um zum dritten Mal Star Trek 11 zu schauen. Und dieses Mal hab ich auch endlich die Tribbles gesehen. Als Snack hatte ich für meinen Magen Zwieback mitgenommen und unterhielt so das halbe Kino mit meinem Essen.


Auch am Mittwoch wurde mein Tagesablauf von meinen Magenschmerzen beherrscht. Dennoch entschied ich mich, abends zum Badminton zu gehen. Es war eine gute Entscheidung, da die 2 Stunden Sport eine gute Ablenkung waren und ich so endlich mal wieder auf andere Gedanken kam.


Am Donnerstag war für Deutschland ein Feiertag – für mich leider nicht. Aufgrund meiner Arbeit durfte ich mir von 7.00 bis 16.30 Uhr die Probleme andere Leute anhören. Zum Glück war halb Deutschland scheinbar unterwegs und so hatten wir während der Arbeitszeit genug Zeit, um uns anderweitig zu beschäftigen. Ich sag nur „Raumschiffe mit O“ *grins* . Nach getaner Arbeit war ich zum grillen und pokern bei Marei, Basti und Carmen eingeladen.


Beim Pokern wurde ich dieses Mal nur von Marei geschlagen und so konnten wir nebenbei auch Deutschlands neustes Topmodel bewundern. Nachdem wir herzlichst über kommende Geburtstagsspiele und Wurst-Smoothies gelacht haben, ging der Pokerabend gegen Mitternacht zu Ende.


Am Freitag nutze ich meinen freien Tag für einige Erledigungen und Einkäufe, wobei ich feststellen musste, dass es gar nicht so einfach ist, normalen Dekosand zu bekommen.


Samstag fiel meine Weiterbildung aus und so hatte ich das Glück, meine Arbeitszeiten von Sonntag bereits am Samstag ableisten zu können. Abends war dann 5 Stunden Schlag den Raab angesagt.


Heute am Sonntag war ich mit meinem neuen Fahrrad unterwegs und hab mir etwas Lübeck angeschaut. Davor und danach hab ich mein Interesse an der letzten Star Trek Serie „Enterprise“ wiederentdeckt und so war ich für einige Folgen mit Captain Archer auf dem Weg durchs unbekannte Universum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen