Samstag, 25. April 2009

Chillen & grillen

Lübeck, Samstagnachmittag und sonniges Wetter - die beste Zeit den neuen Grill von Basti und Marei einzuweihen. Gesagt, getan und schon war ich auf dem Weg zum Real, alle nötigen Grillutensilien zu kaufen. Die Liste war umfangreich und mehrfach zügte ich mein Handy, um Rücksprache zu vers. Soßen und Getränken zu halten. Man(n) will ja auch nicht das Falsche kaufen ;)


Für rund 30 Euro hatte ich dann einen Einkaufswagen voller Grillgut und machte mich dann auf zum Grillort meines Vertrauens. Dort angekommen war der Grill schon vorgeheizt und das Grillgut wurde gleich fachmännisch aufgelegt. Marei schnippelte währenddessen den Salat und ich übernahm die Rolle des Grillmeisters.

Kai und Caro schauten für ein Schwätzchen vorbei, waren aber den Abend schon anderweitig zum Essen verabredet. Auch gut - blieb mehr Essen für uns übrig **grins**


Nach mehreren Runden Nackensteaks, Putenbrüsten, Bratwürste und Baguettes gepaart mit viel grünem Salat waren wir alle mehr als gesättigt. Daher entschlossen wir uns einen Verdauungsspaziergang zur naheliegenden Videothek zu unternehmen, um den Abend mit meiner Playstation 3 ausklingen zu lassen.


Aus dem Verdauungsspaziergang wurde dann eine Verdauungsautofahrt zur Videothek. Dort suchten wir uns aus dem nicht gerade umfangreichen PS3 Sortiment die Spiele BUZZ und Virtua Fighter 5 aus. Zurück in der Wohnung stieß Christian zu unserer Gruppe hinzu und der Grill wurde erneut angeheizt. Grillgut war ja noch genug da.

Nach mehreren Runden Buzz und Virtua Fighter ging ein schöner Abend gegen 1 Uhr dann zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen