Donnerstag, 9. April 2009

Texas, Tag 16

Heute stand mal wieder ausschlafen auf dem Programm. Auch war heute unser letztes Tag in Houston angebrochen und meine Amazon-Bestellung war auch nach 6 Tagen immer noch nicht angekommen.

Bereits vor dem Frühstück fragte ich an der Rezeption nach, ob etwas angekommen sei. Aber leider wieder Fehlanzeige. Die nächste Lieferung stand erst zwischen 15 - 16 Uhr an. Eigentlich wollten wir ja gleich nach dem Frühstück los, um uns mit Tanja und Mario in Dallas zu treffen. Aber das konnten wir jetzt erstmal für die nächsten 6 Stunden vergessen.

Daher nahmen wir uns die Zeit, um nochmal einen Best Buy und einen Walgreens zu besuchen. Holger deckte sich dabei mit DVDs ein und ich konnte endlich meine Fuel CD ergattern. Bei Walgreens wurden noch die nötigen Tabletten für die Daheimgebliebenen gekauft.

Als wir dann gegen 14 Uhr wieder im Hotel eintrafen war gerade die Amazonlieferung eingetroffen. Freudig öffnete ich das Paket, um nachzusehen, ob alles geliefert wurde.

Danach ging es dann auf die 300 Milen lange Autofahrt zurück nach Dallas.

Gegen 18 Uhr kamen wir dann in Dallas an und kurz danach ging es zum Abendessen nach Downtown. Wir suchten uns ein nettes Lokal und bestellten Burger und Wings. Nachdem wir gespeist hatten wollten wir noch in eine Bar, aber in Downtown werden Wochentags gegen 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und die Bars geschlossen.

Daher fiel das Cocktail- und Biertrinken aus und wir fuhren etwas enttäuscht zum Hotel zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen