Sonntag, 5. April 2009

Texas, Tag 13

Heute ging es endlich zum ersten WWE Fan Axxess. Dies ist eine Art Meet´n Greet mit Wrestlern und WWE Diven gepaart mit Interviews, Ausstellungen und ner Menge lustiger Aktivitäten.

Mein erstes WWE Fan Axxess hatte ich bereits in Toronto, vor einigen Jahren bei WrestleMania 18. Das ist schon einige Jahre her, da wir morgen bereits WrestleMania 25 feiern. In das Reliant Stadium passen rund 70.000 WWE Fans und wir sind mitten drin.
Aber zurück zum Fan Axxess. Unsere Tickets haben wir bereits vor einigen Monaten bestellt. Für die erste Session am Samstag haben wir gleich das VIP Ticket für 49 Dollar und für die zweiten Session das normale Ticket für 29 Dollar gekauft.

Im VIP Ticket ist ein Autogramm sowie der Zugang zu vielen Aktivitäten ohne Anstehen enthalten. Dies war sehr angenehm, da beide Sessions mit jeweils rund 8000 Leuten sehr gut besucht waren.

Zuerst haben wir uns die Ausstellungsstücke wie den Undertaker Friedhof angeschaut. Dort waren diverse Grabsteine mit den WrestleMania Gegnern des Undertaker aufgebaut, welcher bis dato bei WrestleMania seit 16 Jahren unbesiegt ist. Dazu gabs Nebel und gruselige Geräusche sowie ein Grab mit Schaufel.

Einen Stand weiter konnte man den Entrance seines Lieblingswrestlers nachspielen oder an einer Playstion 3 eine Runde Legend of WrestleMania spielen. Dazu gabs ne Menge Verkaufsstände mit T-Shirts, DVDs, Gürtel und so weiter. Ich hab mich sehr zurückgehalten und nur ein Programmheft und ein Schlüsselband gekauft.

Danach ging es dann in die verschiedenen Autogramm- und Fotoschlagen, welches die meiste Zeit des Tages in Anspruch nahm. Dabei lernten wir schnell nette Leute aus Utah kennen und fachsimpelten über den morgigen Event und die vers. Matches.

Nebenbei machten wir dann noch Fotos mit Torrie Wilson und den Bella Twins und sammelten Autogramme von Chris Jericho, Vladimir Kozlov, Gail Kim sowie Christian und CM Punk.

Nach rund 8,5 Stunden auf den Beinen war dann aber Schluss, da mein Rücken mich quälte und ich tierische Kopfschmerzen von der mittlerweile schlechten Luft bekommen hatte.
Dennoch hielt uns das nicht davon ab, noch einen kurzen Zwischenstopp bei Walmart einzulegen und bissl was zu kaufen. Zum Abendbrot gabs lecker Sesamchicken mit Reis.

Und auch morgen wieder heißt es um 6.30 Uhr aufstehen, da wir nochmal eine Axxess Session mitmachen wollen. Abends gehts dann zu WrestleMania 25 **freu**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen