Freitag, 27. Februar 2009

Cause you won’t listen

Seit Tagen hab ich den Song "Listen" von Beyonce im Kopf, weil er meinen aktuellen Gefühlszustand am besten ausdrückt.

Listen, also zuhören, hätte ich mir auch von einer guten Freundin gewünscht, damit sie hinter meinem Rücken nicht schlecht über mich redet.

Ich dachte, das gerade sie verstanden hätte, warum ich die Auszeit von meinen Freunden genommen habe. Doch stattdessen tut sie ihre eigene Meinung kund, dass ich zu feige wäre, mich mit der Situation auseinander zu setzen und es mal wieder nur wieder eine meiner Phasen wäre.

Das hat mich echt tief getroffen, denn gerade von meiner besten Freundin hab ich einfach etwas anderes erwartet. Natürlich kann sie ihre Meinung haben, dann soll sie doch so ehrlich sein und mir diese auch sagen. Gerade wenn man solche Sachen von Dritten erfahren muss, schmerzt es doppelt. Wir kennen uns seit 9 Jahren und waren immer ehrlich zu einander, haben uns alles gesagt, egal wie weh die Wahrheit auch tat.

Wie singt Beycone so passend:

"And I’ve tried and tried - To say what’s on my mind - You should have known, oh - Now I’m done believing you - You don’t know what I’m feeling "

Vor Wochen haben wir stundenlang telefoniert und ich hab mich versucht zu erklären. Aber scheinbar hat das nicht gereicht bzw. war ihr nicht genug, damit sie mich und meine Entscheidung verstehen konnte.

Im Moment bin ich nur tief enttäuscht von einer Person, die ich dachte zu kennen. Aber Zeiten und Freunde ändern sich - "all cause you won’t listen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen